Skip to content

Frank Lehmann

FRANK LEHMANN

Spezialist Private Banking

PECULIUM Management
Jößnitzer Straße 5
08525 Plauen
Telefon 0049 (0) 3741 269-2215
Telefax 0049 (0) 3741 269-492215
Mobil 0049 (0) 176 12269008
frank.lehmann@peculium.eu →

Frank Lehmann, dipl. Bankbetriebswirt (BA) ist als Spezialist Private Banking für eine hochwertige, individuelle Betreuung unserer Kunden im Rahmen des PECULIUM Vermögensmanagements verantwortlich. Zusätzlich begleitet er im Anlageausschuss die Entwicklung der PECULIUM Investmentfonds. Herr Lehmann vertritt uns als Dozent beispielsweise an der Frankfurt School of Finance and Management mit unserem Seminarangebot. Seine vertieften Kapitalmarktkenntnisse konnte er in seiner mehr als 20 jährigen Tätigkeit in verschiedenen Institutsgruppen der Finanzbranche entwickeln.